MarisahalbWer hat eigentlich erzählt, Grüße per Postkarte wären unnötig, uncool, unliterarisch oder sonst irgendwie entbehrlich und besser nicht da? Hallo? Sind sie nihicht!

Denn ab heute werde ich wieder Weihnachtsgrüße verschicken. Motiv ist in diesem Jahr meine Zeichnung der kleinen Marisa, deren Entstehungsweise ich im vorigen Artikel näher beschrieben habe. Und so werde ich dann eine Weile hier am Tisch sitzen, im Adressbuch blättern und schreiben, nichts anderes tun, keinen Anruf entgegen nehmen, nichts tippen, nur Musik hören, Zimttee trinken und schreiben.
Natürlich sind Marisas Eltern damit einverstanden und auch Marisa selbst findet es sehr cool, als Weihnachtskartenmodel zu fungieren.
Übrigens, wer gern eine dieser Klapp-Karten hätte und nicht in meinem Adressbuch steht, kann sich gerne bei mir melden!