Larry beim Signieren des Portrait`s

Larry beim Signieren des Portrait`s

So, ihr Lieben, ich bin dann mal kurz Offline. Ich treffe mich nämlich nachher mit Larry Miller in Rommerskirchen und zwar backstage, lasse mir von ihm höchstpersönlich das von mir gemalte Portrait signieren, übergebe ihm ein weiteres Exemplar desselben, begebe mich dann zügig in die 1. Reihe vor die Bühne und lausche seiner Musik. – Ein netter und überaus lustiger Kerl ist Larry ja sowieso, das wußte ich ja bereits,  also schaut einmal, was er Nettes auf das Passepartout geschrieben hat. Und wenn er mal in eurer Nähe ist, dann besucht einen seiner Gigs. Da könnt ihr ruhig mal auf meine Meinung hören. Ich verlass mich auf Euch!

Dear Rosie...

Dear Rosie…

P.S. Wer sich das Portrait noch einmal anschauen möchte, kann dann mal hier klicken:  ( klick )