Ausstellung Schmallenberg 2009

Ausstellung in Schmallenberg:

Es war  wieder mal alles perfekt. Auf der Hinfahrt nach Schmallenberg im Sauerland gab es wechselhaftes Wetter – erst Regen, dann Blau, erst Sonne, dann Grau, und dann wieder Regen… aber da hinten dann, über den gebirgigen Wäldern, da war es schon viel heller. Und in Schmallenberg war dann alles, und nicht nur das Wetter, mehr als okay, denn wir wurden in der Hawerlandhalle so freundlich empfangen, dass wir, obwohl wir erst zum zweiten Mal dort waren, schon meinten, wir kämen nach Hause zu netten Freunden. Darum hier jetzt mal ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die der Einladung zur Ausstellung meiner „BLUES-ART“ in die Hawerlandhalle gefolgt sind ! Mein ganz besonderer Dank geht an Blues Schmallenberg e.V. und dort insbesondere an den Vorsitzenden Jürgen Meyer und natürlich auch an Christa, die das alles, wie immer,  so wunderbar organisiert und geplant haben. – Ein ganz herzliches Danke auch an das motivierte Team für die „zupackende“ Unterstützung und für das Catering, das jedem Wunsch entgegen kam. Und, ganz klar,  ein besonderes DANKE an den bärtigen Gärtner für die unermüdliche Hilfe beim Transport und beim Auf- und Abbau. – Und wer jetzt mal möchte, der kann sich auch ein paar Bilder von mir auf der Ausstellung des hiesigen Kunstvereins anschauen, die noch einige Tage, nämlich bis zum 01.11.2009 in den Bürgerhäusern zu sehen ist. Näheres ganz oben unter dem Button „Ausstellungen“.