Ausstellung Kunsteverein 2009

Ausstellung Kunstverein 2009

Wer in der nächsten Woche noch nicht so viel vor hat, der kann dann mal die 13. Jahresausstellung des „Kunstvereins Wermelskirchen“ in den Bürgerhäusern an der Eich im Bergischen Land besuchen. Hier zeigen 25 Künstler mit Bildern und Skulpturen einen Querschnitt ihrer Werke. Wie in jedem Jahr stellt sich der Kunstverein in dieser Form allen Kunstinteressierten vor und zeigt damit, wie vielseitig die Mitglieder des Vereins sind und was sie in Bezug auf Kunst so alles zu bieten haben.
Auch von mir gibt es dort zwei Bilder zu sehen, ein Porträt von Abi Wallenstein und ein Porträt unserer stellvertretenden Bürgermeisterin Christel Reetz.

Ausstellung Kunstverein 2009

Ausstellung Kunstverein 2009

Auf der Vernissage sprach Frau Reetz  ein paar nette Begrüssungsworte, der Kunstverein spendierte tablettweise Sekt und andere Getränke und das musikalische Rahmenprogramm wurde wieder von der Musikschule Wermelskirchen gestaltet. Wer also jetzt Lust dazu bekommen hat:  Die Ausstellung in den Bürgerhäusern kann Montag – Freitag 10:30 – 13:30 Uhr und Samstag/Sonntag 11:00 – 17:30 Uhr besichtigt werden. Näheres oben unter der Rubrik „Ausstellungen“.